Design a Fiend Competition

Character Design, Designer Toy, Free Work, Illustration

Vor knapp einem Monat haben die Jungs und Mädels von Dudebox dazu aufgerufen, einen Fiend für Pete Fowlers kommende Vinyltoys Serie zu designen. Der Gewinner dieses Wettbewerbs, welcher im Februar verkündet wird, darf sein Design verwirklichen und wird Teil der Pete Fowler and Fiends Reihe. Diese einmalige Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und sogleich meinen ganz persönlichen Fiend entworfen, welcher momentan sogar am Banner der Dudebox Website prangt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s