Dog Vader – das Biber 6/2012

Character Design, Illustration, Magazin, Work

Mit seinen geschätzten 100.000 vierbeinigen Einwohnern zählt Wien zu den größten Hundestädten Europas. Doch nicht jeder betrachtet den Hund als besten Freund des Menschen, besitzt doch selbst die liebenswerteste Promenadenmischung eine dunkle Seite. Da das städtische Zusammenleben mit den Vierbeinern auch die biber-Leserschaft spaltet, wurde ich gebeten, das Pro und Contra der Hundehaltung zu illustrieren. Was war da naheliegender, als den unartigen Hund in den größten Bösewicht der Filmgeschichte, Dog Vader, zu verwandeln?🙂 Also, schnappt euch die aktuelle Ausgabe des Bibers (6/2012) und möge die Macht mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s