Cute as Fuck

Character Design, Free Work, Illustration, Scribble

Cute as FuckVielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den kleinen Vorgeschmack der ersten Scribble Session, welchen ich vor einiger Zeit an dieser Stelle gepostet habe. Auch wenn ich euch noch immer die fertige Illustration des damaligen Bleistiftschwingens schuldig bin, gibt es bereits jetzt das Ergebnis der zweiten Runde mit meinem guten Freund Florian Zenz zu sehen. Das Thema diesmal: Cute as Fuck.

5 Gedanken zu “Cute as Fuck

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s