Art in the Groove

Awesomeness, Character Design, Free Work, Illustration

Art in the Groove

Vergangenen Herbst haben die Jungs und Mädels von Generic Art Designer aus aller Welt aufgerufen, bei ihrem Gemeinschaftsprojekt „Art in the Groove“ mitzuwirken. Über 60 Künstler durften ihrer Kreativität freien Lauf lassen und 12″ Vinyl Schallplatten nach Lust und Laune gestalten, welche auf der diesjährigen ToyconUK ausgestellt wurden und im Sommer auf UK-Tour gehen. Der Erlös der fertigen Arbeiten geht an die englische Kinderhilfsorganisation Youth Music.

Die mir zugeschickte Platte enthielt eine Auswahl der schönsten Musikstücke der Klassik, und so habe ich mich dazu entschlossen, die allseits bekannten Komponisten wie Beethoven oder Strauss als Hauptdarsteller ihrer eigenen Werke in Szene zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s