Custom Toy Show Aftermath

Ausstellung, Awesomeness, Character Design, Designer Toy, Free Work

Custom Toy ShowCustom Toy Show 01Custom Toy Show 02Custom Toy Show 03Custom Toy Show 04Custom Toy Show 05Custom Toy Show 06Custom Toy Show 07Custom Toy Show 08Custom Toy Show 09Custom Toy Show 10Custom Toy Show 12Vergangenen Freitag war es endlich soweit: Designer Toys-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen, versammelten sich in den gemütlichen Räumlichkeiten des U5undvierzig Open Project Spaces, um plaudernd und in bester Laune die fantasievollen Werke von 0717 aka. deadlemming, Theodoru, Roar with Lukas, FamigliaVienna, meiner Wenigkeit und Co. zu bestaunen.

Wer es letzte Woche nicht zur Eröffnung der Ausstellung geschafft hat, kann aufatmen, denn morgen Abend öffnet die Galerie nochmals von 18 Uhr – 20 Uhr ihre Türen. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, ganz besonders an Philipp Tomsich, der für die tollen Fotos (und das grandiose GIF) verantwortlich ist!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s