Willkommen zuhause

Character Design, Free Work, Illustration

Ach ja, wie die Zeit vergeht! Nicht nur, dass ich meine Stirnfalten schon bald nicht mehr an einer Hand abzählen kann, nein, auch meine Freundin ist nach ihrem viermonatigen Erasmus-Aufenthalt in Rennes endlich wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt (wer ihre mitreißenden Abenteuer nachlesen möchte, sollte mal auf ihrem Blog vorbeischauen – awesome Fotos inklusive) Und um die tollkühne Weltenbummlerin gebührend in ihrem kleinen Nest zu empfangen, habe ich ihr diese beflügelte Willkommenskarte illustriert. Willkommen zuhause!

Ein Gedanke zu “Willkommen zuhause

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s